Mein Hof

DSC_8426

Ich lebe mit meinen Tieren seit Februar 2012 auf meinem Erlebnisbauernhof in dem schönen Dörfchen Falken-Gesäß
(bei Beerfelden) im Odenwald.

Meine höchste Priorität ist es, mit den Tieren so umzugehen wie es oft in Kinderbüchern dargestellt wird, aber leider aus zumeist wirtschaft- lichen Gründen immer seltener praktiziert wird.

Auch führt falsch verstandene Tierliebe und Vermenschlichung nicht immer zum Wohl des Tieres.

Kurzum, bei mir darf der Hahn auf dem Mist krähen, die Ziege sich die Kräuter selbst von der Wiese pflücken und die Ponys müssen nicht den ganzen Tag in Boxen oder Reithallen verbringen.

Meine Kaninchen brauchen keine Bespasungsabenteurspielplätze in heimischen Wohnzimmern, sondern sie haben ihren artgerechten Stall in dem sie sich pudelwohl fühlen.

Tierschutz und Artgerechte Haltung sehe ich als meine Aufgabe und Pflicht!

Besuchen Sie meinen Hof und mich!

Planen Sie eine Veranstaltung auf meinem Erlebnisbauernhof.

Ich freue mich auf Sie!