Tiergestützte Therapie

Für Seniorenheime, Behindertenheime und psychiatrische Krankenhäuser habe ich ein spezielles Stundenprogramm mit Kleintieren.

Durch meine jahrelange Tätigkeit in der Psychiatrie (Vitos Klinik in Heppenheim) bin ich für diese außerordentlich verantwortungsvolle Tätigkeit durch diverse Lehrgänge qualifiziert. Ich habe einen speziellen Rollwagen mit dem ich die Tiere auch auf die Zimmer zu bettlegerischen Menschen bringen kann.

Die Tiere unterliegen natürlich regelmäßigen Gesundheitschecks und sind geimpft.

Preise auf Anfrage

Der mobile Streichelzoo

Lernen Sie mich (Streichelzoo- Direktor Hans-Jürgen) und meine Tiere kennen.

Erfahren Sie mehr »


Sie können meinen mobilen Streichelzoo buchen für:

  • Firmenevents
  • Schulen & Kindergärten
  • Städteevents & Veranstaltungen
  • Kindergeburtstage
  • Tiergestützte Therapie

Erfahren Sie mehr »